Montag, 3. März 2008

Herzlich Willkommen


Da in meinem alten Blog Eure Kommentare nicht mehr angezeigt wurden versuche ich mich nun hier einzurichten. Ich hoffe das Ihr mir auch hier Eure Treue beweist und möchte Euch herzlich Willkommen heissen. Es wird bestimmt eine Weile dauern bis ich mich hier häuslich eingerichtet habe, also habt bitte Geduld mit mir.

Eure Nina

Kommentare:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina!
Oh, das ging schnell mit dem Umzug. Da wünsch ich Dir hier mal viel Freude und Spaß beim bloggen. Hoffentlich ohne weiter Probleme.
Liebe Grüße
Mondelbe

ZiZi hat gesagt…

Nur keine Eile, liebe Nina!
Was immer du tust - geniesse es in vollen Zügen *smile*
Habe dich mit diesem Blog auch gleich abonniert!

Viel Spass und liebe Grüsse - ZiZi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nina
ich bin dir auch hierher gefolgt. und ja, kommentare konnte ich bei dir auch keine mehr lassen.
nun wünsche ich dir aber hier viel spass. und immer langsam machen.
lg brigitte

Regina Regenbogen hat gesagt…

Auch die deine Einträge wurden nicht mehr angezeigt.

Ich nehme dich gleich mal in den Feedreader.

LG
Regina

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,


hab dich schon abonniert ;-). Mach dir keinen Streß...

Ganz liebe Grüße Martina

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Huhu,

dann nehme ich Deine neue Adresse mal mit. Vielleicht läuft es hier ja besser.

Liebgrüss Franzizicki

Andrea hat gesagt…

Alles klar Nina, ich folge dir......unauffällig.....

Liebe Grüße Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
Ich hoffe es klappt alles viel spass hier. Klar besuche ich dich auch hier werd dich gelich verlinken. danke Grüsse Marlies

Jürgen hat gesagt…

Hallo Nina,

klar hab ich Dich auch hier gefunden - und muss noch geschwind die Verlinkung in meiner Blogroll aktualisieren.

Fühl Dich wohl in Deinem neuen Blogger-Heim!

Liebe Grüße

Jürgen

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
viel Glück in deinem neuen "Zuhause"! Werde natürlich auch hier reinschauen.
Liebe Grüsse
Nadia

Iris hat gesagt…

hallo Nina.

Blogumzüge wo man hin schaut :)
Ich wünsche Dir einen guten Start mit Deinem neuen Blog und vor allem viele Leser :)
Ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken :)

Liebe Grüße
Iris

Iris hat gesagt…

Ups, da hatte ich doch glatt noch Deinen Link gespeichert und somit nicht meinen, sondern Deinen Blog hier verlinkt ;)
Nun stimmt es aber wieder :)

LG
Iris

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,
egal wo Du bloggst, ich komme auf jeden Fall immer wieder sehr gerne zum Gucken.
Viel Erfolg und vor allen Dingen, dass er funktioniert, Dein neuer blog.
Herzliche Grüße,
Christiane

Manuela hat gesagt…

ja dann nehm ich die neue Adresse gleich in meinem Blog auf gel....

liebs Grüessli - Manuela

Pippilotta hat gesagt…

Na dann... alles Gute hier!
Mit Blogspot hatte ich noch nie Probleme!

LG, Pippilotta

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
da wünsche ich Dir viel Freude und gutes Gelingen mit dem neuen Blog. Scheinbar grassiert seit einiger Zeit aus verschiedensten Gründen der Umzugsvirus. Werde Dich dann gleich mal mit der neuen Adresse in meine Blogrunde verlinken.
Viele liebe Grüße von Maria.

Rina hat gesagt…

Hallo Nina

aber sicher werde ich dich auch weiterhin hier besuchen.
Viel Spass und lass dir Zeit !

Liebe Grüsse
Rina

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

da scheint es aber generell Probleme mit Deinem alten Bloganbieter zu geben, denn Du bist nicht die erste, die von dort wechselt..?
Auf jeden Fall werde ich Dich natürlich auch hier oft besuchen :-)

Viele liebe Grüße,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

na klar folge ich dir hierhin auch gerne, hoffentlich klappt es jetzt besser. Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin,

lg, Maria

Sonja hat gesagt…

Hallo Nina,

ich komm' auch gucken. Viel Spaß beim neu einrichten und immer funktionierende Technik ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Diana hat gesagt…

Alle sind im Umzugsstreß, die Strickblogger, die Stempelblogger...

Viel Spaß und wenig Ärger im neuen Zuhause!

LG Diana

iris-julimond hat gesagt…

Schon da, und Feedreader wird sofort geändert.

laß dich nicht stressen...

lg
Iris

Anja hat gesagt…

Liebe Nina!

Also auch du ;-)
ich heisse dich willkommen hier und hoffe, dass du dich gut einlebst :-)

ich finde, du hast dich schon sehr schön eingerichtet!

liebe Grüsse,
Anja

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Nina!

Schön ist dein "Neuer" Blog.
Wünsche dir viel Spaß.....

LG, Perleszauberwolle