Sonntag, 9. März 2008

*Purpur*

Da ich momentan sehr viel Zeit in meinen Kurzzeitjob investiere komme ich kaum mehr zum stricken. Aber ganz ohne geht einfach nicht :-)
Die unifarbige Discounter Wolle lässt sich super zu Muster- Socken verstricken। Dieses aus "More Sensational-Knitted-Socks" *Traveling Vine* Anschlag 64 Maschen ; Schaft 1re verdreht, 1li wie auch über der Ferse, Sternspitze, Nadeln Nr. 2,5 Grösse 37+ vielleicht für mich oder in die Geschenke Truhe.






Das Muster etwas grösser...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
was für ein wunderschönes Muster und erst die Farbe. Herrlich.
Ebenso die Royal (die ich auch habe).
Liebe Grüße Andrea
Kommentar geht nicht weg. Jetzt probier ichs unter Anonym, ich wars Andrea Wollzupfer

beatrice hat gesagt…

Tolle Farbe. Schönes Muster. Bezaubernde Dekoration.
Herzlichst - beatrice

Jürgen hat gesagt…

O heiliger Gott, das Muster liegt angestrickt schon seit Oktober des letzten Jahres bei mir herum - ich sollte mich schleunigst schämen gehen.
Aber wenigstens bei Dir ist es schon fertig, und harmoniert wunderbar mit der Farbe!

Liebe Grüße

Jürgen (der hofft, wenigstens dieses Jahr mal mit dem Muster fertig zu werden)

Anja hat gesagt…

die sind dir aber gut gelungen!
eine tolle Farbe,
das Muster kommt sehr schön zur Geltung!

lg Anja

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
Und wieder ein so schönes Paar hast du gestrickt. toll. Grüessli Marlies

Dany hat gesagt…

Oh die sehen supertoll aus!! Auch die Farbe!
Grüessli
Dany

Maria hat gesagt…

Huhu Nina,
welch bezauberndes Muster und es kommt wunderschön zur Geltung bei den Purpursocken.
Bewundernde Grüße von Maria

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

das Muster ist bezaubernd und die Farbe auch - Toll

LG Martina