Donnerstag, 27. März 2008

*Mein alter Blog*


oder heisst es "altes Blog" ? Nun egal, wie ich festgestellt habe wären die Macken da verschwunden. Sogar im Archiv kann man wieder durchblättern..... Irgendwie würde es mich wieder zurückziehen aber hier gefällts mir auch :-)










Wenn Ihr wollt könnt Ihr da etwas stöbern bis ich wieder etwas zum zeigen habe.













Kommentare:

Anja hat gesagt…

wirklich? gehts wieder bei Blog.ch???!
also was soll ich dazu sagen...
ich bin am neuen Ort glücklicher
;-)

Grüsse,
Anja

Jacky hat gesagt…

Hallo Nina

Dein neuer Blog gefällt mir sehr! Ja, es wechseln so einige ihren Blog, vorallem bei myblog springen sehr viele ab. Ich hatte zum Glück bis jetzt keine sooooo grossen Probleme, dass ich sofort umziehen "musste"!

Habe ja auch hier bei blogspot gestöbert, doch ich bringe es ja nicht einmal fertig ein Foto einzustellen!!!*dummi*

Deine Ostersocken sind ganz toll! Das Muster gefällt mir sehr gut!

Ich habe Dich auch gerade abonniert, klappt toll mit Feedblitz!

Vill liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Jürgen hat gesagt…

Hallo Nina,

selbstverständlich stöbere ich ab und zu auch noch in Deinem alten Blog - da gibt's ja viele feine Sachen zu sehen, und es ist immer eine Inspiration dabei - aber das weißt Du ja :)

Liebe Grüße

Jürgen (der ein bestimmtes Sockenpaar schon angefangen hat und gerade bei der 1. Ferse ist)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
dein alter Blog war wirklich auch sehr schön. Lass dich nicht zu sehr stressen und hab eine schöne Zeit.
Du weist doch uns Strickern geht es nur wirklich gut wenn wir noch Lust und Zeit zum Stricken haben.
lg, Maria