Dienstag, 11. März 2008

*Keine King`s Cross *


Diesen Mustersocken gibt es nicht mehr. Nach mehrmaligem ausprobieren und mittlerweile 22Maschen auf jeder Nadel waren sie immer noch zu eng. Lange Rede kurzer Sinn ein neues Muster musste her..... weiteres bei Fertigstellung :-)



Wolle- WollButt Quattro Color

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hm.....
das ist aber ärgerlich!
an sich hat mir das Muster von Kings Cross besser zur Wolle gefallen, aber so ist's auch schön ;-)

sei lieb gegrüsst,
Anja

Pippilotta hat gesagt…

Schaaaaade!
Mir hat das sehr gut gefallen, sowohl die Wolle als auch das Muster und am besten die Kombination!
Aber Du willst sie ja anziehen, nicht an die Wand hängen und bewundern...

Liebe Grüße, Pippilotta

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,
das wäre aber ein schönes Muster gewesen....aber das andere sieht auch gut aus!

LG Martina

Maria hat gesagt…

Oh, das ist aber ärgerlich und nervend, schon soviel gestrickt und dann wieder von Neuem beginnen. Aber auch das 2. Muster sieht sehr schön mit der Wolle aus.

Viele liebe Grüße von Maria

Rina hat gesagt…

Schade, liebe Nina, aber Schwamm drüber und sich am neuen Muster freuen !!
Das Ribbelmonster hat bei mir in nächster Zeit auch noch einen Auftrag zu erledigen :-))
Liebe Grüsse und viel Spass beim Weiterstricken
Rina