Donnerstag, 6. März 2008

Palmensocken




Erstmal vielen lieben Dank für Eure Treue. Ich hoffe sehr das ich hier alles einigermassen in den Griff bekomme. Soviele neue Sachen die da wieder auf mich zukommen. Momentan eine reine Glückssache :-)


Hier nun die Palmensocken :-) Gestrickt mit Regia Royal Color, wieder eine wahre Farbenpracht. Unglaublich schöne Farben und ein Traum zum versticken. 72 Maschen am Anschlag. Schaft 4 re, 2 li alle 10 Runden ein Zöfpfchen Muster über 4 Maschen versetzt. Bis über die Ferse. Grösse 46, für meinen " Schwiegersohn". Er liebt bunte kräftige Farben. Ich übrigens auch :-)


Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

aaaah, das sind die roten Regia Royals. Hab ich mir auch schon überlegt, mir die mal zu besorgen. Aus der Serie hab ich bisher nur dunklere Farben verstrickt; vermutlich ist mir da gerade das Beste entgangen :(

Nunja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Liebe Grüße

Jürgen

Marlies hat gesagt…

Sali Nina
ohh die sind aber schön. Richti gFrühlingshaft. Da wird sich Beni aber freuen.
Und in deinem neuen blog sieht es ja schon sehr schön aus. Ganz liebi Grüessli Marlies

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

WOW die Farbe ist ja super schön.

LG Martina

PS: dein neuer Blog macht sich richtig gut

Rina hat gesagt…

Wow, sind das schöne Farben !! Ich finde es toll, wenn auch Männer Mut zu Farben bekennen :-)

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina

Iris hat gesagt…

Hallo NIna.

Nur die Rihe, Du schaffst das schon alles :)
Und wenn was nicht klappt, einfach fragen. Es findet sich immer jemand der gerne mal Hilft.
Die Socken sind toll, klasse Farbe.

LG
Iris

beatrice hat gesagt…

Wunderschön, diese Farbtöne.- Dein neuer Blog gefällt mir megagut.
Liebe Grüsse - beatrice

Christiane hat gesagt…

Hallo Nina,
ja, hier sieht es doch schon richtig gemütlich aus:-)
Deine Regia-Socken sind sehr schön geworden, ich liebe diese Royal von Regia,Deinen verstrickten roten hab ich auch noch in meinem Wollregal;-) Ich glaub, der muß bald mal auf die Nadeln;-)
Herzliche Grüße,
Christiane

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina!
Das sind ja richtig tolle Farben. Fröhlich und frisch, total schön. Die Regia Royal habe ich auch schon vernadelt, allerdings in gedeckten "Herrenfarben". Zum Stricken ist sie einfach toll.
Liebe Grüße
Mondelbe

Maria hat gesagt…

Eine supertolle Farbe, liebe Nina und wunderschöne Socken hängen da an Deiner Palme.
Viele liebe Grüße von Maria.