Montag, 23. März 2009

Angestricktes

Selbst gefärbt am Strang.


Ganzknäuelfärbung 50 Gramm.


Mustertest - Wolle von Regia- Kaffe Fassett


Ob ich das so lasse muss ich mir noch überlegen.
Wolle von Tausendschön. Koi.
Weiteres demnächst.....
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen.

19 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

oh, schön! Diese Ganzknäuelfärbungen sind einfach genial! Auch die Koi gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Nadia

wolliges hat gesagt…

na das sieht doch einfach mal Alles toll aus.Ich muß das auch mal testen mit der Ganzknäuelfärbung. der Koi ist klasse

lg simone

Anonym hat gesagt…

Wow, bist Du fleissig!!
Ich finde Deine Angestrickten klasse und die Selbstgefärbten sind auch wunderschön.
liebe Grüße,
Claudia

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Uiuiui, bist du ein fleißiges Lieschen ;o) Mir gefallen am besten die Kois (habe am WE selbst einen Strang bei Tausendschön bestellt).

Viele liebe Grüße, Kirstin

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
Boahhh ein paar schöner als das andere. Wunderschöne auch das blaue. Sieht klasse aus diese färbung.
Hmmm da wird dir aber in nächster Zeit gar nicht langweilig. Ganz liebi Grüessli Marlies

anouk hat gesagt…

wunderschön! Am besten gefällt mir die Knäuelfärbung - das Türkis leuchtet wunderbar kräftig! Verrätst du uns, welches Muster du da strickst?

Herzliche Grüsse
Nicole

Anonym hat gesagt…

Mensch bist Du wieder fleißig, toll. Deine neuen Färbungen und Deine angestrickten Sachen gefallen mir irchitg gut. Aber ich muss doch auch sagen, das ich mir bei dem Koi ein bisschen mehr erhofft hatte, was die Musterung angeht. Aber wie ich sehe, ringeln sie bei Dir auch nur, scheint also normal zu sein, aber schade find ich es schon. Aber die Farben, die sind der knaller, gelle ?

LG
Iris

Helga hat gesagt…

Wow, bist Du wieder fleißig und alles so schön.
L.G.
Helga

Stärneschyiin hat gesagt…

Boah, wunderschöne Wolle verstrickst du!!!
Ganz schön fleissig bist du:-)
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Ist das schön bunt hier, da hast Du fleißig gefärbt und angestrickt.
Sieht alles super aus!

Liebe Grüße
Herbstgold

Anonym hat gesagt…

Deine Stranfärbung finde ich klasse.

Kaffe Fassett ist ein tolles Garn. Ich finde aber, das Muster dafür zu unruhig.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina!

Der selbstgefärbte Strang mit den Türkistönen gefällt mir am besten. Tolle, leuchtende Farbe!

LG Andrea D.

nordkatze hat gesagt…

Huhu Nina,

na das geht ja flink bei dir, die Koi`s sind ja interessant.

Liebe Grüße Ines

Strickfraueli hat gesagt…

Ja Nina...du machst wieder ganz ganz tolle Socken und diese Farben, mir gefallen die ganz oben...Türkis...mega schön!
Liebe grüsse Ann

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Toll sind sie geworden.
Freu mich schon auf das fertige Ergebnis.
Liebe Grüsse
Lucia

leonberger hat gesagt…

Sali Nina

was für tolle Farben du wieder verstrickst! Der Frühling kann kommen!!!

Liebi Grüessli
Annina

Annette hat gesagt…

Hallo Nina
Sie sind alle toll geworden und super Farben.Freu mich schon auf die nächsten Bilder, von den fertigen Werken.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Dir auch einen guten Start in die Woche! Bin schon gespannt, was da noch kommt!
Liebe Grüße von Margot

Anonym hat gesagt…

Hi Nina, ich finde das Muster ganz toll !!!

Herzliche Grüße
Ricarda