Mittwoch, 4. März 2009

*Lord* Schal und *Sockenrüschen*-Anleitungen

Andrea, die Designerin von "Lord Beret & Mittens "hat mich angefragt ob ich wohl eine Anleitung zu meinem Lord-Schal schreiben würde.
Da ich aber am Pc nur gerade das allernötigste beherrsche habe ich ihr meine Angaben geschrieben und sie hat diese herrliche professionelle Arbeit geliefert:-)



Da ich ja nicht gerade schüchtern bin und ich auch noch einige Anfragen zu meinen Sockenrüschen bekommen habe war Andrea wieder so lieb und hat mir geholfen.


Vielen, herzlichen Dank liebe Andrea:-)
Alle 3 Links sind rechts unter *Meine Anleitungen* verewigt.
Da ich mich so darüber freue möchte ich meine Freude weitergeben und etwas von mir gestricktes verlosen aus Merino-Wolle. Was es ist, wird später verraten *g*.
Einfach einen Kommetar abgeben bis 8.März.

33 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina, das finde ich ganz toll von Andrea, denn die Anleitung hat mir ja zu Mütze und Handschuhe noch gefehlt.
Liebe Grüße, Catrin.

Dalmir Reis Jr. hat gesagt…

Uau! Excelente trabalho!
Está de parabéns!

_______________

* nice work! Congratulations!
Dalmir Jr. - Brazil

Strickfraueli hat gesagt…

Ja Nina....sofort...da du so geniale Teile strickst...muss ich unbedingt einen Kommentar abgeben...dein Profilbild ist so mega sympatisch und den Lord Schal...ja den stricke ich mir auch für den nächsten Winter!!
Liebe grüsse an dich
Ann

Baba Yaga hat gesagt…

hallo Nina! ich habe was für dich ! das wartet und wartet und wartet auf meiner Seite auf Dich ! LG Karina

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
wow das hast du ja super super gemacht. Einfach genjal die Anleitungen dazu Gratuliere. Wahnsninn Herzlichst Marlies

Andrea hat gesagt…

Danke Nina, wunderschöner Schal....das Garn hab ich schon...lach.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
Der Schal und die Socken sind wunderschön!! Ich finde es auch sehr lieb von Andrea, dass Sie Dir bei den Anleitungen geholfen hat.
Ganz lieben Dank dafür, dass Du uns die Anleitung für die Schmuckstücke zur Verfügung stellst.
liebe Grüße,
Claudia

Katarina hat gesagt…

Schöner Halswärmer, wunderschöne Socken, tolle Anleitungen ... vielleicht ist mir das Glück ja hold!
LG, Katarina

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
vielen Dank für die Anleitungen! Einfach genial deine Ideen!! Auch die einer Verlosung;-)! Ich versuch mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina, den Schal habe ich schon gelobt, die Socken noch nicht. Hiermit hole ich das nach. Ganz toll!
Liebe Grüße von Margot

Jacko hat gesagt…

Liebe Nina,

auch wenn ich nicht so oft einen Kommentar da lasse, so gefällt mir Dein Gestricksel immer ausgesprochen gut. Ich finde es super, daß Andrea Deine Kreativität jetzt in Wort und Bild umgesetzt hat und Dich so prima unterstützt ... ein neues Dream-Team mit Hoffnung auf mehr für die Zukunft??? Ich bin gespannt :-)

Liebe Grüße ins Fürstentum

Jacqueline

Baba Yaga hat gesagt…

Hallo Nina !
meine E-mail:karinabrandt@live.de

LG

Karina

Ingrid hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Dank für diese schönen Anleitungen, auch für die von der
Sockenrüsche!
Viele Grüße
Ingrid

Anke hat gesagt…

Hallo Nina,
die Teile, die du strickst, find ich immer wunderschön. Die Anleitungen werde ich mir gleich mal runterladen.

LG von Anke

herzlichkreativ hat gesagt…

Danke, dass du deine tollen Kreationen mit uns teilst.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Anleitungen. Ich freue mich total. Dieser Lordschal hat es mir nämlich angetan und der nächste Winter kommt bestimmt.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

:) Gern geschehen!

So ein teamwork macht echt Spaß und erst durch deinen tollen Schal ist das "Lord"-Set richtig komplett.

Ebenfalls: Vielen Dank!

LG Andrea D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank für die Anleitungen. Den Schal Lord habe ich natürlich gleich gespeichert, bin ich doch gerade im Schälchen-Strick-Fieber.
Nochmals herzlichen Dank und Dir wünsche ich noch viel Spaß bei deinen Handarbeiten.
Viele liebe Grüße
Elke

Gitte hat gesagt…

Hallo Nina!

Oh wie schön, da hast du aber wieder etwas feines gestrickt.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

fadenfairy hat gesagt…

oohh wie schön
hab mir gleich Lord Nelsen und die Rüschen gemopst *gg*
beide sind wunderbar
meine kleine Nichte wird begeistert sein wenn sie mal andere Rüschensocken bekommt

Liebe Grüße
Kiki

Haekelmoni hat gesagt…

Das sieht so toll aus! Danke für die beiden Anleitungen. Die muß ich mir gleich ausdrucken.
Herzlichen Gruß,
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

herzlichen Dank an Dich und an Andrea für die Anleitung. Die Rüschensocken MUSS ich unbedingt srticken. Wenn ich hinter das Geheimnis der Rüsche steige. Im Moment bin ich leicht überfordert, aber das kann ja noch werden. Ich habe noch Hoffnung. ;)

Deine E-Mail-Addy funzt nicht, sonst hätte ich Dir direkt geantwortet... Ich versuche es später nochmal.

Liebgrüss Franzizicki

Rena hat gesagt…

da mir die idee mit den stulpen an den socken so gefällt und ich auch den schal toll finde, freu ich mich natürlich, dass es jetzt bei dir dazu so übersichtliche anleitungen gibt. danke dafür :)

mit lieben grüssen , rena

Roswitha hat gesagt…

Danke dass du deine Anleitungen uns zur verfügung stellst! Also bei den Sockenrüsche und auch beim Schal kann ich wohl nicht wiederstehen und werde mir deine Anleitung runterladen!

Liebe Grüssli
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Kompliment! Es ist mal wieder toll geworden. DANKE für die Anleitungen und das große Herz für andere Strickerinnen. Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren.
LG Ute

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Herzlichen Dank für die Anleitung.
Da freue ich mich sehr.
Habe schon gewartet.Grins
Danke auch an Andrea und an deinem
Model.
Liebe Grüße
Lucia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina

Vielen Dank für die Anleitungen
ich wünsch der e schöns Week
Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank für die Anleitungen.
Der Schal macht das Lord-Set komplett.
Mit den Sockenrüschen hattest du eine tolle Idee, Frau weis sich eben zu helfen ;o)
lg, Maria

Anonym hat gesagt…

Hi Nina,

ganz entzückend, Dein Lord-Set!
Die Anleitung find ich klasse, ich hab sie gleich mal bei meinen Favouriten abgespeichert.

Herzliche Grüße,
Christiane

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Nina.
Herzlichen Dank für deine tolle Anleitungen :-), die ich sofort gespeichert habe. Es ist immer schön neues zu sehen und dann gleich die Möglichkeit zum nachstricken zu haben.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe die tolle Schal-Anleitung auch gerade entdeckt und werde sie bestimmt auch nachstricken. Wirklich eine tolle Idee, nen langweiligen Schal kann ja jeder haben ;-)

Vielen Dank dafür....
....liebe Grüße aus Leipzig!

leonberger hat gesagt…

Liebe Nina

Herzlichen Dank an Dich und Andrea für die Schal Lord-Anleitung! Hab sie mir gespeichert. Der nächste Winter kommt bestimmt. Für diesen reichts nicht mehr - hab noch 1000 andere Dinge auf der Nadel ;-)))

Liebe Grüsse
Annina

anca(ch) hat gesagt…

Hallo Nina,
Klip,klar einfach und Unmisverständlich,was will Frau noch mehr von einere Anleitung erwarten.
Gratulation,
Anca.