Samstag, 26. Juni 2010

Amadeus unterwegs


Für alle die auf Amadeus gewartet haben.... bitte hier geht`s weiter....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein süsses kerlchen der Amadeus und was für eine coole Brille der hat;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Franzizicki hat gesagt…

Hi Nina,

ich danke vielmals für die wunderbaren Fotos, die einfach nur rattenscharf sind. Ich bin hin und weg. Frieda heult schon wieder. Diesmal trockne ich die Tränen selbst, da Amadeus ja unterwegs ist. :)

Liebgrüss Franzizicki & Frieda

Wollzipfel hat gesagt…

:-)))))

..so coole Fotos!!!!!!!

Toller Amadeus:-)

Gartendrossel hat gesagt…

woow, der gefällt mir... ein total cooler Bursche!!

einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Traudi

Ricarda hat gesagt…

total süß! Eine wirklich zauberhafte Idee!!! Klasse Fotos!!!

Herzliche Grüße
Ricarda

Uschi S. hat gesagt…

Mensch, was machst Du denn mit mir, ich möchte jetzt sofort ein kleines Mädchen sein und ich möchte gerne einen Amadeus haben.
Mammmmmmmmmi, biiitttttte, ich möchte einen Amadeus haben.
Herzliche Grüße sendet Dir Uschi
hab einen schönen Sonntag.

Brigitte hat gesagt…

Wow dein Amadeus sieht echt cool aus.
Ich habe das Schaf letztes Ostern für meine Tochter gestrickt, in lila Tönen und beige.Aber dein Amadeus übertrifft Alles.auch der Name passt perfekt