Mittwoch, 30. Juni 2010

*Lisa*

Schon vor 2 Jahren angefangen zu stricken und dieser Tage dann endlich fertig geworden ist Lisa. Eigentlich fehlte nur noch ein Arm und diverses Kleines...

Ist sie nicht ganz eine Hübsche?





Ein kleines Tuch hat sie auch noch bekommen, da sie oft in einem Cabrio unterwegs sein wird*g*.





Amadeus und Lisa :-)
Anleitung:
Lena 1/08 (das Heft musste ich damals ganz umständlich in DE bestellen)
Dann später gabs die Anleitung beim Verlag nochmals wegen der grossen Anfrage, oder so....
Ich gebe sie nicht weiter!
Wolle: diverses aus meinem Lager
Für meinen Cabrio-Bruder
Auf den Nadeln: Das Auftragstuch ist fertig und muss noch gefötelet werden. Mit Merino-Lace bei dieser Hitze (34Grad) zu stricken ist unmöglich. Daher ist ein Ärmelschal aus Baumwolle auf den Nadeln.
Damit wünsche ich Euch immer ein kühles Plätzchen für was auch immer!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
die Lisa ist eine ganz süsse,da hat jetzt Amadeus Gesellschaft bekommen;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Ute hat gesagt…

Uiiii, ist das eine süüüüüüüüße Lisa! Soooo goldig! Ich habe ja auch schon 'mal so ein Schäfchen gestrickt und kann Dich gut verstehen, wenn Du schreibst, dass Dir "diverses Kleines" zum Schluss noch gefehlt hat :-))
Liebe Grüße
Ute

Tanja hat gesagt…

Total süß die beiden

und das Tüchlein,das würde meinem Schäfchen auch gefallen,würdest du mir verraten wie du gestrickt hast?

Liebe Grüße
Tanja

Katarina hat gesagt…

Was für eine hübsche Lisa! Und dann noch Cabriolet-(Mit-)Fahrerin ... alle Achtung!

Anke hat gesagt…

Ach, was ist die Lisa goldig...

Die Schäfchen sind doch immer wieder schön anzusehen...vielleicht sollte ich auch mal wieder

Liebe Grüße
Anke

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hach...ich liebe diese LENA-Schäfchen und Deine Lisa ist ja eine ganz besonders Niedliche - zum Knuddeln.
LG Tanja

Maria hat gesagt…

Was für ein putzige Tierchen!

Nina hat gesagt…

Tanja@
ich wollte dir per PN antworten habe aber keinen Zugriff auf dein Profil....

Ricarda hat gesagt…

Willkommen auf der Welt, liebe Lisa! Du bist ein hinreißendes Geschöpf und dann noch dieses schicke Tuch!!! Klasse!!!

Begeisterte liebe Grüße
Ricarda

Melinda hat gesagt…

Oh, Nina, sie ist soooo süss!:))) Und ihr Tuch...!;)))

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
Niedlich sind sie . Ganz liebs Grüessli marlies

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist wirklich eine ganz Süße, mit Tüchlein - herzallerliebst. Hoffentlich verguckt sich Amadeus nicht allzusehr, Frieda würde es nicht verwinden...
Lieb Grüßlis
Waltraud

Diana hat gesagt…

Oh je, da sagst Du was... ich hab auch so ein Schaf-UFO seit 2 Jahren liegen... Schlechtes Gewissen ruft. Es sollen 2 für meine Kinder werden...
LG Diana

Christiane hat gesagt…

Hallo Nina, ganz kurz aus der Mittagspause - muß noch bis 15.00h schwitzen, die Lisa ist ja zu niedlich, Amadeus wird bestimmt von ihr erzählen.
Mehr auf Dein Mail heute abend, wenn ich bis dahin nicht zerflossen bin.
Liebe Grüße von Christiane.

Margot hat gesagt…

Bezaubernd ist sie, deine Lisa, und so hübsch eingekleidet! Der werden sicher alle hinterherpfeifen, wenn sie dann im Cabrio durch die Gegend flitzt.
Liebe Grüße von Margot

Uschi S. hat gesagt…

..deine Lisa ist hinreizend goldig und ich freu mich, dass Amadeus so nah bei Lisa sein kann.
Das Tüchlein ist einfach der Hammer....

*schwärm* *seufz* *schwärm*

Liebe Grüße von Uschi

Tanja hat gesagt…

Dankeschön

ich habe jetzt ein Profil erstellt,hoffe nun funzt es

Liebe Grüße
Tanja

Gartendrossel hat gesagt…

Hi Nina,
die süsse Lisa passt perfekt zum coolen Amadeus, herrlich die beiden...

liebe Grüße von Traudi

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Nina,
ich musste mir einfach jetzt und sofort und gleich auch noch einmal Lisa anschauen.

So goldig.

Herzlichst Uschi