Freitag, 11. Juni 2010

Lady of the manor ( Gutsherrin) von "blackyknitmistry”

Dieses etwas rustikalere Muster hat mir auf Anhieb gefallen:-)




Model: Prinzessin





Anleitung: von Ramona Mettgen bei Ravelry herzlichen Dank für diese tolle gratis Anleitung!
Wolle: Baby Merino-Lace / Farbe Verde Esperanza; 67 Gramm
Masse: 88 x 204 cm
Nadelstärke: 4.5
Für meine Tausch/Kaufecke
Für alle die ein petrolfarbiges Tuch erwartet und auch richtig gesehen haben...
nun hier die orginal Farbe.


Meine Digi mag nicht nur rot nicht sondern auch kein grün :-(
Auf den Nadeln sind ein Tuch und immer noch die Zirkussocken, dazu hab` ich noch ein Jäckchen für mich gebastelt*g*.

Gestern war hier wohl ein Jahrhundert Föhnsturm. Die Verankerung sammt den Holzbalken für die Reben , wurde aus der Hauswand gerissen.

Der Schaden ist schon wieder behoben:-)
Damit wünsche ich Euch ein wunderprächtiges Wochenende!

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

das ist echt sehr schön - auch wenns nicht so türkisfarben ist wie auf dem ersten foto - die farbe hat was!
lg gudrun

Lee-Ann hat gesagt…

liebe nina....da hast du wieder was schönes gezaubert...ich bewundere deine strickkünste sehr...
liebe grüsse lee-ann

Maria hat gesagt…

Wieder ein wunderschön Tuch!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch sieht fantastisch aus und traumhafte Farbe,steht deiner Prinzessin super!
Bei uns hat der Sturm letzten Sonntag gewütet und viel Schaden angerichtet,ist auch wieder alles hergerichtet:-)

Liebe Grüsse
Sonja

kuestensocke hat gesagt…

Wie schön ein grünes Tuch, ich finde es wundervoll. Danke für den Musterlink, das wird gleich mal vorgemerkt. LG Kuestensocke

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschönes Tuch, steht deiner Prinzessin ausgezeichnet. Danke für den Link,
lg, Maria

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden.

Dir auch ein schöne unwetterfreies Wochenende

LG Regina

Elke hat gesagt…

Hi Nina,
das Tuch ist wie immer ganz toll. Ich hab' mir die Anleitung gleich vorgemerkt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich keinem Sturm.
Liebe Grüße
Elke

LyonelB hat gesagt…

Liebe Nina,
das Tuch ist traumhaft und mit Deiner Prinzessin hast Du ein tolles Model.
LG Viola

Ricki hat gesagt…

Und wieder ein wunderschönes tuch mehr!!!
Bewundernswert!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Netty hat gesagt…

Wunderschön ist auch dieses Tuch wieder geworden, wie alle, die dir von den Nadeln hüpfen!
Und deinem Modell stehen sie allesamt ganz wunderbar. Sie macht das ganz toll. Großes Lob an sie.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße schickt Netty

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wieder ein wunderschönes Tuch. Liebe Grüßlis
Waltraud

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina, dein Tuch ist wie immer sehr hübsch geworden! Ich finde, es sieht auch ein bischen nach Trachtenlook aus!
Ich wünsche dir auch ein wunderbares WE!
LG Julia

Ute hat gesagt…

Wieder ein wirklich wunderschönes Tuch, liebe Nina!
Ich hab' auch immer große Schwierigkeiten mit petrol, bei mir wird das so gut wie nie farbgetreu wiedergegeben...lila übrigens auch nicht!
Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich auch ein sonniges Wochenende ohne Unwetter, lieben Gruß
Ute

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, du strickst schneller, als ich schauen kann. Dein Tuch ist wieder einmal eine Pracht, und auch unten die Babydecke für den Prinzen hast du gut gemacht. Da wird er sich sicher wohlfühlen!
Liebe Grüße von Margot

Lunacy hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch, danke für den Hinweis. Habe mir die Anleitung auch sofort mal abgespeichert. Meine Tapetenrolle wird immer länger..*lach*..Der Sturm hat ja ganz schön gewütet, wir sind hier davon GsD verschont geblieben, obwohl es in NRW ja auch teilweise ganz schön gekracht haben soll.
LG
Anja und auch dir ein schönes Wochenende

Ricarda hat gesagt…

wow, wieder sooo ein schönes Tuch, gefällt mir super!!! Muss mir doch glatt mal die Anleitung ansehen...

Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

Herzliche Grüße
Ricarda

blackyknitmistry hat gesagt…

Das Tuch sieht bei dir echt klasse aus. Danke für die Verlinkung und den Hinweis auf die Anleitung. Ich freue mich über etwas Werbung für das Muster, denn ich hoffe, das weitere folgen werden.

Liebe Grüße, Blacky

Wollzipfel hat gesagt…

ui... ein Föhnsturm....
der muss ja mächtig gewesen sein, dass er so einen massiven Baut beschädigen konnte...
Sieht aber gemütlich aus bei euch:-)

Und das Tuch ist mega schön!!!!
Mir gefällt das rustikale Muster sehr, sehr gut!

Herzlichst Nathalie

Knitting-twitter hat gesagt…

hallihallo.. das ist ja wieder ein Traumstück von Tuch.. tolle Farbe und danke fürs zeigen..ist jedesmal ein richtiger Hochgenuss, Deine Kunststücke bewundern zu dürfen.. tschüssie Christa..

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
ein tolles Tuch, das auch mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Ingrid