Freitag, 4. Juni 2010

Aussichten und Einsichten

Hier mal ein paar Aussichten von mir daheim. Auf speziellen Wunsch für Berge-Liebhaberinnen :-)



Mittagsspitze


Richtung Österreich und Bodensee.



Blick zur Haustüre raus, ganz oben.

weiter unten.


Da geht`s Richtung Marlies-Bergzauber:-)

Blick auch zur Schweiz, wo es etwas heller grün wird ist der Rheindamm, unsere natürliche und einzige Grenze zur Schweiz.


Einsichten:

Das sollte eigentlich ein Pullover werden. Da ich absolut keine Lust mehr hatte auch noch Ärmel zu nadeln, ist es halt eine Weste geworden.


Model: Olympia, die mittlerweile die Haare schön hat *g*.
Material: flauschig weiches Poly, noname
Muster: aus einem uralt Diana-Creativ von 1985!! mit dem Namen / Lilienblätter.
Nadelstärke 3.5.
Schon in meinem Winterschrank verstaut darum fast vergessen....
Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende !

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
da hast du aber eine märchenhafte Aussicht.Ich wohne ja auch in einer ganz tollen Gegend,aber die Berge sind nicht so nahe zu sehen!
Die Weste sieht ganz toll aus!

LG Sonja

Maria hat gesagt…

Oh, Du Glückskind!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
du wohnst ja sehr schön urig!
Die Weste ist auch hübsch geworden, Ärmel sind ja auch lästig...
Dir auch ein schönes warmes Wochenende!
LG Julia

Andrea D. hat gesagt…

Die Geschichte mit den lästigen Ärmeln kenne ich, bei mir werden es auch - wenn überhaupt - nur Westen und Pullunder. Das Muster gefällt mir und die Püppi auch. Hast du auch ein Schaufenster für sie? ;-)

Das sieht ja bei euch wie auf Urlaubs-Postkarten aus. Schön!

LG Andrea D.

Dinkelhexe hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder
lg Renate

wolltrunken hat gesagt…

Juchhu!!! Danke, liebe Nina!!!

Eure Landschaft ist wirklich sagenhaft schön, und so eine Aussicht vom eigenen Grundstück aus ist einfach Wahnsinn! Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich die Berge sehe - irgendwann muss ich auch mal wieder in die Richtung.

Ganz liebe und begeisterte Grüße

von Birgit

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
wunderfschöne Bilder zeigst du uns hier. herrliche aufnahmen danke dafür.
Und der Pulli ist einfach schön. Ganz liebs WE Grüessli Marlies

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Da bekomm ich schon Lust auf den Urlaub. Wahrscheinlich gehts dieses Jahr wieder in die Berge

LG Britta :-)

sonoemi hat gesagt…

Da weiss ich nun auch, wo Du so ungefähr wohnst ;-)!

Liebe Grüsse und endlich mal ein sonniges Wochenende wünscht Dir
Sabine

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Aussicht, und vielversprechende Vorausschau.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, du wohnst ja mitten im Paradies!!!

Olympia und die Weste gefallen mir auch sehr gut.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Herzliche Grüße
Ricarda

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schöne Aussichten hast du uns gezeigt, ein wunderbarer Flecken Erde ist das, wo du wohnst.
Die Lösung für den Pulli in eine Weste ist gelungen und das Muster ist sehr interessant.
Sonniges Wochenende
Lg Stephanie

Inken hat gesagt…

Ich als Flachländer komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus.
Wunderschöne Berglandschaft! Dort könnte ich sogar den Winter ertragen.
Liebe Grüße von Inken

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschön Deine Fotos und für BergeLiebhaber ein Traum.

Hab Dank für Deinen lieben Kommentar und ich flitze jetzt in den Schatten die letzten Reihen stricken aber vorher sende ich noch Sonnenstrahlen zu Dir und wünsche ein schönes Wochenende.

Deine Weste hat das gewisse Etwas und das Muster ist so wirkungsvoll, was brauchs dazu Ärmel!?
herzlichst Uschi

lille stofhus hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder. Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub!

Ich danke Dir auch recht herzlich für die Glückwünsche zu unserem Shop-Geburtstag.

Liebe Grüße, Gela

She hat gesagt…

Ein wunderbarer Blick zur Mittagsspitze. Lang, lang ist es her, aber ich war schon oben!
Vielen Dank für die schönen Bilder!
LG
Wollspinne

Patsam - Patricia hat gesagt…

So ne tolle Gegend!! Ich liebe die Berge, wohne aber leider in in der staubigen Nähe von Wien und fahre deshalb so oft ich kann ins Salzkammergut - wegen der Berge und der super Luft, traumhaft hast Du es dort!!!! Liebe Grüsse, Patricia

jacquelinegrice hat gesagt…

Ok Liebe Nadine wollen wir einmal Tauschen????smile
Bei und gibt es keine Berge nur Huegel die etwas groessen sind. Man muss mit dem Flugzeug nach Vancouver gegen fliegen um solche Berge zu sehn. Das ist etwas zu weit fuer uns in Ontario.
Meine liebe ist schon die Bergwelt da ich in Gstaad gewohnt habe als ich noch in der Schweiz war. Obwohl ich bei der Grenze von dem Rhein auf gewachsen bin und den Schwarzwald sehen konnte von dem Schalfzimmer aus. So ich vermisse die Bergwelt schon ab uns zu. So Herzlichne Danke fuer die Photos
Jacqueline

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Nina, Du wohnst wunderschön, danke für die tollen Ausblicke!!

Liebe Grüße
Traudi