Dienstag, 8. Juni 2010

Babydecken und Vorschau

Noch einige kurze Worte zum Berge - Post von unten. Wenn man das ganze Leben (53 Jahre) von diesen felsigen Riesen umgeben ist, erdrücken sie einen schon manchmal. Zumal ich absolut keine Berggängerin und Skifahrerin bin *g*.




Nun zu Strickigem. Diese Baby Decke nadelte ich auf Wunsch von Prinzessin. Ein befreundetes Paar bekommt einen Prinzen:-)


Ein bisschen Glitzer schadet nie, oder?



Masse : 95 x 95cm
Wolle: Noname Poly und doppelt verstrickt.


Diese Decke hat Elisa bekommen. Schon länger her, aber für mich einfach zur Info *g*.





Eine kleine Vorschau gefällig?






Eine sonnige und gemütliche Restwoche wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wie schön türkisfarben und das Muster auch.

Heide hat gesagt…

wow.. dieses türkisfarbene ....???? das sieht ja sehr schön aus... wo hast Du nur wieder so ein schönes Muster her?...

LG von Heide

die gerade ein angefangenes Josefinentuch mit der Spitze der Marella verziert..

gudrun hat gesagt…

wahnsinn - du bist für mich stricktechnisch einfach sowas von flott - unbegreiflich wie jemand sooo schnell und soviele dinge stricken kann - echt bewundernswert!
dieses letzte bild - das türkisfarbene - das gefällt mir - ich hoffe man sieht das noch genauer!
lg gudrun

lidia hat gesagt…

Wunderwunderschön :-)))) und auch Dir eine gute Woche und liebe Grüße von Diana

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Nina, also deine Vorschau ist ja wirklich fantastisch sehen Beide wunderschön aus!!!
Werde das mal im Auge behalten grins!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Gwen hat gesagt…

Fleißig, fleißig...mir gefällt besonders das Petrol :)

LG Gwen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
die Babydecken sehen beide süss aus und mit der Vorschau machst du,s spannend,wie die Zwei Tücher dann aussehen!Die Farben sind beide ganz toll!

LG Sonja

Silvia hat gesagt…

Hallo Nina,
da warst du wieder so fleissig. Toll sind deine Sachen geworden.
Liebe Grüsse
Silvia

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Nina,
wieder wunderschöne Sachen. Toll!
LG von
Claudia

ajh hat gesagt…

Wow, du machst soooo schöne Sachen und die Babydecken sind echt wunderschön!!!

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Nina

he, soooo eine tolle Idee mit den Babydecken!
Ich bin mir sicher, die werden geliebt werden!
Als meine Jungs kleine Babys waren, hatte ich ihre Decken immer und überall mit dabei!

Und deine Vorschau sieht nach: ich will mehr sehen:-)

Herzlichst Nathalie

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, schöne decken, aber noch schöner ist deine Vorschau.
Viel Spaß mit Amadeus
Liebe Grüßlis
Waltraud

kuestensocke hat gesagt…

So zwischen den ganzen Lochmustern ist eine Babydecke richtig aufregend, oder ;-) Schön sind die geworden die Decken und die Tücher werden wir immer ein Traum, bin schon sehr gespannt auf die Bilder der fertigen Objekte. LG Kuestensocke

Birgit hat gesagt…

Gefallen mir gut Deine Sachen. Die Babydecken sind einfach und schön. Ich glaube ich werde auch so eine Decke für meine Kollegin, die einen Jungen bekommt, stricken.
Liebe Grüße
Birgit