Sonntag, 20. Juni 2010

Was *Süsses* zum Sonntag

Ich glaube viele Worte braucht es dazu nicht. Eigentlich wollte ich ein Paar Schühchen stricken in Pink , aber dann konnte ich nicht mehr lassen davon.




Wollreste habe ich ja mehr als genug und so ist gleich diese Auswahl entstanden. Als kleines Mitbringsel immer sehr gerne genommen.
Die in Lila sind schon verschenkt, der Rest kommt in die Geschenkekiste.
Und wieder mein leidiger Satz; auch rot und Pink mag meine Digi nicht. Das Pink ist eine ganz kräftige Farbe und die Farbe der Söckchen ist ein ganz dunkles Rot.
Damit wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntag. Hier herrscht Dauerregen und die Heizung läuft, also sind weniger als 19Grad hier im Haus.

Kommentare:

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Nina,

die sind aber süß. Sehen sehr gut alle aus, dei dem Wetter kann man die gut gebrauchen.

LG inna

Schnuffelwolle hat gesagt…

So was Kleines strickt sich fast wie von Zauberhand und ist immer eine schöne Abwechslung und erst dein Ergebnis! Ich glaube auch schon, dass wir wohl in diesem Jahr übergangslos in den Herbst rutschen werden - ohne Sommer - wie schade!
LG Stephanie

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Nina,

einfach nur süss und knuffelig deine Schühchen und so herzig.

Es gab mal eine Zeit da stricke ich nur Babyschühchen und auch ich konnte nicht mehr aufhören.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Uschi

lidia hat gesagt…

Wirklich süß Deine Söckchen :-) ... wie sie da so rumstehen ...
Ich glaube wenn wir alle ein Stück an der Sonne stricken, wird die so groß, dass die Wolken keinerlei Chancen mehr haben ... ja, die sieht dann sicher gut aus ... ich weiß nicht überall können wir einfach regeln ... bestimmt kommen diesen Sommer noch bessere Tage!
Liebe Sonntagsgrüße von Diana

ingrid hat gesagt…

Eines schöner als das andere, liebe Nina.
Uns hat der Regen noch nicht erreicht, meine Kinder sind bei einem Festival irgendwo zwischen dir und mir; hoffentlich hält es; morgen darf ich dann die Schlamm-Wäsche waschen! Aber vorher genieß ich, wenn auch arbeitend, den Sonntag
und wünsch auch dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Ingrid

Marlies hat gesagt…

Liebe Nina
die Baby schühchen sind ja allerliebst. Ganz liebs Sunntigsgrüessli Marlies

KB Design hat gesagt…

Wirklich hübsch und immer gern als Geschenk gesehen, deine Schühchen. Lustig, ich bin seit gestern auch am Gleichen, wollte nur ein Paar stricken und nun sind es drei!

LG, Brigitte

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Nina

jööööö, die sind ja wirklich herzallerliebst die kleinen Schüehlein und Söckli!!!!
Das stimmt, das sind wirklich super kleine Mitbringsel, und dann noch so tolle Unikate!!!

Lg Nathalie

Cornelia hat gesagt…

Süsse Schühchen, schöne Farben, ideal zu diesem Winterwetter! Finde die höhe der pink und grünen Schühchen super, ich liebe diesen hohen "Schaft" als meine Kinder klein waren. Griessli Cornelia

Wollgeflüster hat gesagt…

Sind die aber schön!!! Gibt es dafür eine Anleitung, vielleicht bei Ravelry? Die Tochter meiner Freundin wird bald Mutter, und so bekomme ich endlich auch mal Gelegenheit so etwas Süßes zu stricken :-)Grüße von Heike

rosenrot hat gesagt…

Nun gegen die Kälte sind die Söckchen und die entzückenden Schühchen ja genau das Richtige!! Könnte auch sowas in der Richtuung gebrauchen lach!!
wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Marlies

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina,
die sind allsammt richtig süss geworden!
Bei uns ist es auch regnerisch und kalt "brrr"! Hoffen wir, dass der Sommer bald kommt!

Liebe Grüssli
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina,

das sind ja süße Söckchen!

Liebe Grüße
Birgit

Gaby hat gesagt…

Hallo Nina,

Du bist ja fleißig.... Die sind alle ganz süß geworden!

LG aus Berlin,

Gaby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
die Schühchen sind alle total niedlich.Jaaaa..so kleine Teile Stricken macht süchtig, Gel;-)

LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
ein Paar schöner als das ander. Die Anleitung für den Rüschenrend der pinkfarbigen Schuhchen würde mich brennend interessieren.
Liebe Grüßlis
Waltraud

tongchen@seattle hat gesagt…

Greetings from USA! I love your blog.
Please visit me at:
http://blog.sina.com.cn/usstamps
Thanks!
-Tong

Steffi hat gesagt…

Die sind allesamt zuckersüß!! Klasse gemacht und die Beschenkten werden sich sicherlich freuen!!

Lieben Gruß
Steffi

Jolanda hat gesagt…

...jöhh so härzig! Und vorallem schnäll glismet;-))

äs grüässli
Jolanda

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Liebe Nina, die Schühchen sind alle sehr niedlich geworden! Die zu Beschenkenden werden sich sicher freuen!
LG Julia

Margot hat gesagt…

So ein hübsches Geschenk! Sehr süß sind die Schühchen geworden.
Liebe Grüße von Margot

Franzizicki hat gesagt…

Liebe Nina,

die Schuhchen sind alle gar zu niedlich, *sweet little things* eben. :)

Liebgrüss Franzizicki

Herbstgold hat gesagt…

Ganz allerliebst und schnuckelig sind die wunderschönen Schuhchen geworden.

Liebe Grüße von Herbstgold