Montag, 15. September 2008

Ihr seid grossartig und etwas Angestricktes

Erstmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Komplimente und Mails zu meinem "Simply". Ich freu mich riesig, das Schal und Anleitung Euch so gefallen .
Da ich momentan wieder "auf Baustelle" bin, nur ein bisschen was Angestricktes.
Die geheimisvollen Wassersocken sind bei mir schon ein Geheimnis, da ich sehr dunkle Wolle verstricke. Um die Farben etwas aufzulockern habe ich am Rand noch ein paar Perlchen eingestrickt:-)

Dann habe ich mich auch hier angemeldet. "Mystery Garden Socks", tönt ja sehr verheissungsvoll.... und bis dahin werde ich wohl wieder mehr Zeit zum stricken haben. Socken müssen immer gehen*g*.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
danke für die lieben Grüße. Wenn auch dunkel aber die Perlensöckchen werden sehr schön.
LG Waltraud

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina,
die Wassersocken sehen gut aus und noch mehr freue ich mich, dass wir uns bei Mellys KAL wieder treffen.
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitte hat gesagt…

wenn man das bild großklickt, kann man es besser sehen, aber vor allem die farbe ist ja toll.

achja und beim nächsten KAL auch schon angemeldet? ich auch *gg* frau hat ja sonst nichts zu tun :-))
grüßle aus dem (schon) frostigen karlsruhe *bibberbibber* ist echt kalt :-(

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe finde ich! Und ein interessantes Muster!
Liebe Grüsse
Dany

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
toll werden die Wassersocken in dieser geheimnisvollen Farbe - ganz wunderschön sehen die Perlchen daran aus.

Herzliche Grüße und gutes Schaffen auf der Baustelle
von Maria