Mittwoch, 3. September 2008

Neuzugänge

Kaum in Berlin bestellt und schon hier. Ein gigantischer Service *g*.
In Birgit`s Maschenschmiede-Shop habe ich diese bezaubernde selbstgefärbte Wolle "Maleficio" entdeckt. Ich bin begeistert, da die Farben in Natura natürlichnoch viel schöner sind.
Oben: "Pilots Heaven" mit Bambus und Seide. Ein traumhaftes lila, blau, grau, rosa.
Grün "Latschenkiefer" Merino 100% und doppelt gezwirnt, ein wunderschönes Ton in Ton grün.
"Rosa Bella" Schurwolle mit Poly auch ein Hingucker von hellRosa bis dunkelViolett.
Alle "Maleficio"Strangen sind ganz liebevoll mit ihren Kärtchen beschriftet und an Seidenbädchen an den Strangen besfestigt.
Die "Schoppel" Admiralombre wollte ich auch einmal ausprobieren, da ich sie schon in diversen Blogs verzückt angeschaut habe. Ein paar HandMade Händchen brauchte ich auch noch unbedingt:-)
Dann die grosse Überraschung: Birgit hat mir noch eine sehr schöne Karte mit lieben Geburtstags-Grüssen , einen sehr hübschen Blumenholzanhänger, Süsses, Kaffeeiges, gigantisch duftenden Tee und jetzt: diese wunderschöne (genau meine Farben) Zitron Trekking Wolle dazu gepackt. Ich bedanke mich auch hier auf`s Herzlichste, liebe Birgit:-)









Dann noch für die Neugierigen unter Euch:


Wenn alles so klappt wie ich möchte gibt es die Anleitung auch mit den nächsten Fotos mitgeliefert. Wenn.....(die Computerblödine)*g*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

wow Nina,
da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen ;-)
von diesen süssen Händchen-Anhänger habe ich auch,
aber ich find sie jedes mal zu schade, um sie zu gebrauchen...

dein Gestricksel schaut sehr schön aus, die Farbe gefällt mir auch.

liebe Grüsse
Anja

Brigitte hat gesagt…

hi nina, das war aber gaaar nicht gut mit dem link zu birgit. den kannte ich ja noch gar nicht.
und was du da für tolle wolle hast. diese farben - so was von schön.
jaaaa und auf die anleitung bin ich gespannt, das sieht fast so aus als ob ich das muster auch kapieren würde.
grüßle von brigitte

Martina hat gesagt…

Da könnt man ja wirklich neidisch werden ;-). Wunderwunderschöne Wolle hast du dir da bestellt. Ich freu mich schon auf die Fotos von den getrickten Sachen.

Lieben Gruß
Martina

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ein Traum deine Neuzuzüge!
Ich hoffe, dein Muster ist auch für Anfänger geeignet, gefällt mir sehr...!
Liebe Grüsse
Nadia

Jürgen hat gesagt…

Achje, Nina, wie Du einem immer den Mund wässrig machst :)
Ich möcht' ja auch so gerne, aber noch lieber möchte ich endlich alles wegstricken, was ich schon lange wegstricken wollte ...
und eine passende Wolle für den Revontuli-Schal suche ich auch noch *seufz*

Liebe Grüße

Jürgen

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Ganz tolle Wolle hast du dir gegönnt, und recht hast :-)

Auf die Anleitung deines Musters, und was da für ein *Teil* damit gestrickt wurde, bin ich mega neugierig. Haben wir ja noch eine Designerin mehr, das finde ich super.

Liäbi Grüäss
Hilde

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina!
Was für wunderschöne Wolle.
Und Du machst einen wirklich sehr neugierig.
Dein Angestricktes sieht so richtig zart, filigran und edel aus.
Ich bin seeehr gespannt.
Liebe Grüße
Mondelbe

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein supertolles Muster!! Und tolle Farbe! Bin gespannt!!
Liebe Grüessli
Dany

Birgit hat gesagt…

Hey Nina,

danke für Deine immer aufmunternden Kommentare.
Sie helfen, wirklich!

Die kleine Holzblume ist aus Zedernhlz und soll lästige Motten von Deinen Wollschätzen fernhalten.

Liebe Grüße, die Birgit (die jetzt noch ein bischen weiterliest bei Dir und schon ganz gespannt ist auf die Anleitung...)