Sonntag, 7. September 2008

Wassersocken


Mit welchem Strängelchen habe ich wohl die "geheimnisvollen Wassersocken" angeschlagen ?
Damit wünsche ich Euch ein tolles Restwochenende. Bei uns ist morgen Feiertag und Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen was ich bei diesem hässlichen Wetter ( Regen wie aus Kübeln, die obersten Bergpitzen die ich erkennen kann sind leicht schneebedeckt) mache.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Sockenwolle hast du dir da ausgesucht - alles tolle Farben. Mir würde die Wahl echt schwer fallen.
Über Neues zu deinem Anstrickbild warte ich auch schon ganz gespannt.
Liebe Sonntagsgrüße
Heike

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

alsooo, die Wassersocken hätte ich mit der mittleren Wolle angeschlagen. Bin schon auf deine Entscheidung gespannt.

Lieben Gruß
Martina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Stränge sind ja wunderschön!! Vorallem der rechts. Hach da fällt mir ein....ich wollte ja auch noch färben ;)
Liebe Grüessli
Dany

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, , hast du wieder gut ausgesucht. Schöne Woche. LG Waltraud

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ich schätze, du hast dich für das mittlere entschieden...? Alle drei sind wunderschön!!
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

Danke fürs mitmachen, ja ich habe die blaue angestrickt.