Freitag, 19. September 2008

Orange Knäuelchen

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Färbung :-)

Demnächst "Angestricktes"....
Mein Wassersocken sind untergegangen. Ich war nicht glücklich mit dem Muster und" allem drum herum".

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina,
da bin ich drauf gespannt, die Wolle bzw. die Farbe gefällt mir sehr. Mir ging es ja mit den Wassersocken auch so, danke für deinen netten Kommentar.
LG, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
Pläne werden gemacht, damit man sie wieder umstoßen kann. Liebe Grüße
Waltraud

Barbara hat gesagt…

ich warte ganz gespannt wie es sich angestrickt anschauen lässt, ich bin überzeugt dass sie toll werden ;-)
es liebs Grüessli Barbara

Brigitte hat gesagt…

ich sag's ja immer: selbst ist die frau :-)) ein schönes warmes orange hast du da gefärbt. gefällt mir total gut. und nun bin ich gespannt auf das gestrickte ...
schönes wochenende wünscht brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin gespannt wie ein Bogen auf das Angestrickte, das Du uns bald präsentieren wirst. Schöne orange Farbe! Frisch, sommerlich, gut für das Gemüt - nicht so wie im Leben. Dabei hat der Winter noch gar nicht begonnen und ich habe eigentlich schon genug von der Kälte. ;)

Liebgrüss
Franzizicki

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
...einfach so schnell gefärbt... tollll!
Das Tuch ist auch traumhaft schön geworden, hab mir die Anleitung gespeichert, vielen Dank! Jetzt bräuchte ich nur noch ein bisschen Zeit:-(!
Liebe Grüsse
Nadia