Samstag, 20. September 2008

Orange-Teil III

Mit diesem Test- "Angestricksel" wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende :-)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht ja richtig gut aus, die Farbe ist sehr schön und dieses Muster dort gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße, Catrin, die jetzt mal die Garden-Mystery-Socks annadelt, damit dann alles gut läuft.

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
das sieht wirklich schön aus, sehr harmonisch die Farbe und das Muster!
lg,
Maria

iris-julimond hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ebensolches sonniges Wochenende und muß noch ein Kompliment dalaßen. Dein Schal "Simply" ist ja auch die Wucht in Tüten, woher nehmt ihr soviel Kreativität, euch die tollsten Schals auszudenken, und dann auch noch Anleitungen zu schreiben.
Gratulation und ganz liebe Grüße

Iris

Martina hat gesagt…

Zum Reinbeissen....ich liebe Orangen mußt du wissen ;-).

Ganz lieben Gruß
Martina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

toll werden deine *Oranschis*, du bist ja eine richtige Wollfärberin, Kompliment.

Liäbi Grüäss und no en schönä Sunntig
Hilde
die jetzt auf den Zug geht, irgendwohin gefahren wird, und sich mit *Lismitantänä* trifft :-)

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

habe heute morgen schon kommentiert, doch irgendwie habe ich es nicht fertig gebracht, den Kommentar auch zu veröffentlichen!?

Wunderschön diese Wolle und das Muster sieht ja auch ganz toll aus!!! Bist Du wieder unter die Designerinnen gegangen! So toll!

Liebi Grüess
Jacky

Brigitte hat gesagt…

super ist die farbe und auch das muster gefällt mir sehr gut.
grüßle von brigitte

ingrid hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Ingrid

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine Hammerfarbe!!
Grüessli
Dany