Donnerstag, 18. September 2008

Orange-Wolle

Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Tipps und Angebote. Da ich diese Orange-Socken bald möglichst fertig haben sollte (ein Geschenk wird`s) und ich mich einfach nicht so leicht entscheiden kann, habe ich gestern Nacht wieder einmal einen Färbeversuch (erst meinen 3ten ) gestartet.
Erst beim anstricken wird sich herausstellen ob die Farben so ungefähr das sind was ich mir vorstelle, oder wie gewünscht ist.

Gefärbt mit Ideal für Wolle.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wunderschön hast Du die hinbekommen!! Mir gefällt sie sehr!
Grüessli
Dany

Anja hat gesagt…

Woooow!!!!
das ist ja toll, Nina!
ich glaub, eine schönere Orange Wolle hättest du nicht haben können.

liebe Grüsse
Anja

Andrea hat gesagt…

Klasse Nina,

"ich brauch orange, dann mach ich mir eben orange"

So muss das sein....

Liebe Grüße ANdrea

Marlies hat gesagt…

Hoi NIna
wow die sist wunderschön geworden. Bin sehr gespannt wie sie verstrickt ausssieht. Viel spass beim verstricken. Grüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

woooow Nina
die sieht ja Spitze aus, bin gespannt, wie sie verstrickt aussieht.

Liäbi Grüäss
Hilde

Diana hat gesagt…

Die Farbe ist der Hammer schlechthin, die verbreitet sofort gute Laune!!!

Spitze!

LG Diana

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

SUUUPERtolle Farbe...die werden bestimmt schön!!

LG Martina

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Nina

Einfach wunder- wunderschön diese gefärbte Wolle! Ich bin hin und weg! Ja, das sind ja auch "meine" Farben!:-)))

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky